Wer wir sind

Über Grace Fashion

Über uns

Das Label Grace wurde 2012 von Martina und Dietmar Zinnecker in Kempten / Deutschland gegründet. Dietmar hat Textiltechnik studiert, seine Frau Martina Zinnecker Strickdesign in Reutlingen. Mit ihrem seit 1990 gegründeten Designbüro IDE Textildesign haben sie viele Jahre sehr erfolgreich Kollektionen im Strick- und Shirtbereich für namhafte Unternehmen entwickelt.

Grace ist nun ihr eigenes Produkt, dafür haben beide nichts dem Zufall überlassen. Mit viel Liebe zum Detail werden zuerst die Entwürfe von Martina Zinnecker und ihrem Team in Kempten entwickelt und mit langjährigen, zuverlässigen Partnern in Hongkong und Istanbul gemeinsam umgesetzt und produziert.

Das Design für Grace ist innovativ und eigenständig, aber gleichzeitig auch immer kommerziell verkäuflich. Jede Kollektion zeichnet sich durch neue Themen, besondere Drucktechnologien, neu entwickelte Strickstrukturen und immer liebevolle Detailarbeit aus. Hochwertige Cashmere / Wolle und Cotton / Cashmere Qualitäten sowie ausgesuchte Effektgarne die bei den besten Italienischen Garnfirmen gekauft und in Asien verarbeitet werden, bilden die Basis im Strickbereich.
Das Angebot von Strick, Shirts, Sweats und mittlerweile Seidenblusen sowie Denims wird mit von Hand- und im Allgäu gefertigten Modeschmuck für ein stimmiges Gesamtbild ergänzt. Instagram Innovation und begehrliche Kollektionen, kombiniert mit super Material und einem klarem Konzept was pünktliche Auslieferung und Kundenservice angeht. Damit konnte das noch junge Unternehmen bisher 700 Kunden und die Frauen weltweit erfreuen und überzeugen … Made with Love ☺